Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die Ortsgemeinde Rüber sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt (01.11.2023 oder später) einen neuen Gemeindearbeiter (siehe Stellenanzeige auf den ersten Seiten der Maifelder Nachrichten). Das Bewerbungs- und Auswahlverfahren wird einige Zeit in Anspruch nehmen, sodass wir die nächsten Monate gemeinsam überbrücken müssen.

Hierzu suche ich ehrenamtliche Helfer, die ich zusätzlich zu den Rüstigen Rentnern für verschiedene Tätigkeiten innerhalb der Ortsgemeinde ansprechen dürfte, z.B. für handwerkliche Reparaturarbeiten in der Kita, auf dem Spielplatz usw., kleinere Schreinerarbeiten, kleinere Elektrikangelegenheiten, Unterhaltung Grillhütte, Winterdienst, Baum- und Heckenschnitt, Grünanlagenpflege, Maschineninstandhaltung, ...

Ich würde dazu gerne eine Helferliste mit dem jeweils gewünschten Einsatzgebiet erstellen und dann bei Bedarf in den nächsten Wochen und Monaten auf die Personen zukommen. Bitte meldet Euch dazu bei mir mit Angabe Eurer Telefonnummer und des jeweiligen Einsatzgebiets unter Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder unter 0160 6662673 (ab 18 Uhr).

Neben Einzelpersonen können sich auch Personengruppen oder Freundeskreise melden, die gerne zusammenarbeiten.

Vielen Dank im Voraus!

Markus Bach
Ortsbürgermeister

Gemeindearbeiter (m/w/d) für Rüber gesucht – Maifeld Aktuell (maifeld-aktuell.de)